AKTUELLE INFORMATIONEN FÜR ELTERN

Liebe Eltern,

auf Grund der aktuellen Lage möchten wir Ihnen einige Informationen an die Hand geben. Am Montag, 16.03.2020, organisieren wir die schulischen Abläufe für die nächsten Tage und Wochen. Die Kinder werden durch die Lehrer zu den inhaltlichen Arbeitsmöglichkeiten und die Art und Weise des Informationsflusses informiert. Dabei verwenden wir die individuellen Kommunikationswege, die sich in den einzelnen Klassen bewährt haben. Unsere Homepage nutzen wir ebenfalls, um schulrelevante Informationen zu kommunizieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter dem Button “Downloads” ein von uns erstelltes Formular zum Umgang mit der Notbetreuung in Schulen und Kindertageseinrichtungen eingestellt wurde.