Liebe Kinder, in wenigen Tagen können wir euch wieder in der Schule begrüßen. Wir hoffen ihr hattet schöne und erholsame Ferien. Sonne und schönes Wetter gab es in diesem Jahr ja genügend, so dass ihr sicherlich gut erholt seid und viel Kraft für das neue Schuljahr getankt habt.

Am Montag (19.08.2019) haben die 2. – 4.Klassen fünf Unterrichtsstunden. Unsere 1.Klassen starten mit vier Unterrichtsstunden.

Die erste Schulwoche wird es keinen gewohnten Stundenplan geben. Alle Klassenlehrer sind die meisten Unterrichtsstunden bei euch. So habt ihr ausreichend Zeit von den Ferien zu berichten, eure Materialien und Klassenräume einzuräumen und natürlich mit dem Lernen loszulegen. Nach dem Unterrichtsende werdet ihr von euren Hortnerinnen betreut.

Wir wünschen euch noch viele schöne Ferientage und freuen uns schon.

Alle Lehrer und Erzieherinnen