Ferienangebot Sommerferien

Sehr geehrte Damen und Herren im SHK,
wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der Kreissportbund Saale-Holzland e.V. auch in diesem Jahr wieder drei Schwimmferienfreizeiten in den Freibadstandorten Camburg, Stadtroda und Kahla. Die bevorzugte Zielgruppe sind Schwimmanfänger, insbesondere Kinder der 3. und 4. Klasse, die durch die Coronasituation keinen oder nur sehr eingeschränkten Schulschwimmunterricht hatten.
Für die Standorte Kahla und Stadtroda sind noch einige freie Plätze verfügbar.
Erfahrene Schwimmtrainer der DLRG unterstützen uns bei der Schwimmausbildung am Vormittag. Am Nachmittag findet ein vielfältiges Bade-, Spiel- und Sportangebot im Freibad statt.
Falls bei interessierten Eltern Fragen entstehen sollten, können Sie sich gern an uns wenden. Alle Informationen und die Anmeldeformulare sind auch auf unserer Homepage zu finden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen! Michael Zöllner, Jugendsozialarbeiter im Sport

Postanschrift: PF 1309, 07602 Eisenberg Hausanschrift: Saasaer Straße 9, 07607 Eisenberg

Tel.: 036691/42208 Fax: 036691/57207

www.ksbholzlandkreis.de